Moderation

Moderation zum Faschingsauftakt 2018 in der City-Galerie Augsburg
Moderation zum Faschingsauftakt 2018 in der City-Galerie Augsburg

Mit elf Jahren stand ich zum ersten Mal als Moderator im Fasching auf einer Bühne. Seit dann begleitet mich das Moderieren auf meinem Weg. Sowohl im Radio, als auch live auf Bühnen vor vielen Menschen. Souverän, professionell und sympathisch ist meine Art durch das Programm zu führen um die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf das Geschehen zu lenken und zu halten.

Auch als Sprecher von Werbespots für Radio und Internet wurde ich bereits eingesetzt. Sprachaufnahmen sind im Hauseigenen Studio möglich.

Sprachaufnahmen im Studio
Sprachaufnahmen im Studio

Referenzen

Junge Talente auf egoFM

BR-Klassik

Modular Festival

FC Augsburg (Damen und U23) Stadionsprecher Rosenaustadion 

City-Galerie Augsburg Faschingsprogramm

"Traut Euch" - Hochzeitsmesse im Kongress am Park Augsburg

Hollaria Kinderfaschingsball im Hotel Alpenhof

MeinSportpodcast.de - "Auf die Zirbelnuss - der FCA Talk"

u.a.

Hörproben